Automatische Anmeldung bei diversen Anwendungen nach dem Hochfahren

mysteria

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2022
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
68
Hallo,

ich fahre mein NAS nachts über einen voreingestellten Zeitplan herunter. Vormittags wird das NAS automatisch hochgefahren. Was mich daran etwas stört ist, dass ich mich täglich wieder aufs Neue auf meiner DSM Oberfläche, beim Synology Kalender, Synology Fotos und Synology Kontakte anmelden muss. Gibt es bzw. kennt jemand ein Tool für den Mac, worüber eine automatische Anmeldung im Hintergrund möglich ist. Oder muss ich auf das Herunterfahren verzichten um die Neuanmeldung zu umgehen?

Wer weiß Rat?

Vielen Dank
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
1.png

Das vielleicht aktiv?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat