Surveillance Station Automatisch Kameras deaktivieren und danach aktivieren

BastianQuathamer

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich besitzte seit neuem eine DS220j. Derzeit überwache ich mit der SS zwei Kameras. Eine von diesen Kameras wird aber öfters als "Verbindung verloren" dargestellt, obwohl sie dauerhaft erreichbar ist.

Ich würde gerne eine Aktionsregel bauen, dass sobald die Kamera die Verbindung verloren hat, die Kamera automatisch deaktiviert und aktiviert wird. Dann wird sie nämlich wieder als funktionierend angezeigt.

Kann mir dort jemand helfen?
 

Bicki89

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Und auch hier schließe ich mich an... Das scheint bei vielen das Problem zu sein: Eine Kamera läuft ohne Probleme, eine zweite geht immer wieder verloren. Hier scheint das Problem also in der SS zu liegen!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat