Moments automatisch iPhone Bilder auf Synology NAS in Moments

icrazy

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

ich würde gerne meine Bilder auf dem iPhone automatisch auf die NAS übertragen (dafür habe ich eine App). In Moments sollen die Fotos dann automatisch angezeigt werden.
Muss ich dabei etwas beachten? Kann ich ein bestimmtes Verzeichnis inkl. Unterverzeichnis in Moments einbinden?
Wenn ich dann die Bilder übertrage, dass dann die Synology diese Bilder darin in Moments anzeigt?

Danke
 

scubasunny

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2019
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Nun,
dafür gäbe es auch die Moments App fürs iPhone.
Ansonsten muss deine App in einen Unterorder des Moments Pfades die Bilder speichern.
Danach, mit etwas Zeitverzögerung sollten sie eigentlich in Moments auftauchen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat