Automatisch Hyperbackup ausführen, wenn externe Festplatte angeschlossen

Puddies

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2020
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich würde gern Hyperbackup automatisch ausführen lassen, sobald eine externe Festplatte angeschlossen wird, wenn dort im Root-Verzeichnis eine Leere Datei mit dem Namen "startbackup" liegt.

Wie kann ich so etwas realisieren?

Sollte die Bedingung mit der leeren startbackup Datei nicht möglich oder zu schwierig umzusetzen sein, wäre ich aber auch erstmal damit zufrieden, wenn man allgemein das Hyperbackup anwerfen könnte, sobald irgendeine externe Festplatte angeschlossen wird.
 

plang.pl

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
2.894
Punkte für Reaktionen
662
Punkte
154
  • Like
Reaktionen: Puddies
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup