Autoextract mit Teilarchiven?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glueckstiger

Benutzer
Hallo,

ich habe ueber die Download Station mehrere Teilarchive geladen, die die Form name.part1.rar, name.part2.rar ... haben. Aber leider will die DS das Archiv nicht entpacken. Waehrend des Downloads will die DS die fertigen Teilarchive alleine entpacken, nach dem kompletten Download klappt das Entpacken auch nicht. Selbst die File Station bekommt das nicht hin. Entpacke ich ueber den PC, passt alles. Meine DSM hat die Version 5.1-5022 update 1.

Hat jemand nen Tip fuer mich?

Nur so als Idee, benenne die Dateien mal anders: name.rar, name.r01, name.r02, name.r0?

Das hab ich eben versucht.
Lustiges Ergebnis: Nach name-720.rar sucht die File Station nun nach name-721.rar, benenne ich in name-720bla.rar um, will die FS danach mit name-721bla.rar weitermachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat