Photo Station Auto Upload

Tobi80

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche folgende Möglichkeit:
Auf meinem Mac habe ich einen Foto Ordner. In diesem Ordner sind diverse Unterordner.
Nun suche ich eine Möglichkeit Änderungen in diesem Ordner und allen unterordnern automatisch auf dem nas synchron zu halten sprich wenn neue Fotos , neue unterordner hinzugefügt werden werden diese automatisch aufs nas gespiegelt . Wenn ich auf dem Mac was lösche soll das auf dem nas allerdings nicht gelöscht werden....
Gibt es so eine Möglichkeit?
Vielen Dank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat