Surveillance Station Auto Rotation abstellbar?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manciano66

Benutzer
Hallo Zusammen,
wie kann ich verhindern, dass die automatische Autorotation (oder auch Smart Rotation) bei der Surveillance Station einsetzt? Hab alle möglichen Menüs durchforstet, aber nichts gefunden oder aber Änderungen haben nichts gebracht.

Gruß
Manciano66

Was meinst du genau?
Meinst du die Rotation des Archivs?
IP-Camera | Camera bearbeiten | Aufnahmeeinstellungen | Reiter [Erweitert]

Oder die Rotation der Bewegung?
IP-Camera | ganz unten bei Anwendungen PTZ | Reiter Überwachung

Jan

Hallo Janniman,
ich meine die Archiv-Rotation. In dem von Dir genannten Reiter kann ich nur "Aufnahme UND Rotation" auf einmal ausschalten. Ich möchte aber nur die Archiv-Rotation ausschalten. Speicherplatz habe ich genug. Momentan behelfe ich mir, indem ich alte Aufnahmen sperre. Dann werden diese nicht automatisch gelöscht. Die Box erzählt mir auch etwas von Smart Rotation, die standardmäßig angeschaltet sei. Kann man die woanders im System abschalten?

Gruß
Manciano66

Naja, ich würde es einfach genau da probieren und in der Auswahl darunter einfach mal auswählen was bei vollem Speicherplatz passieren soll.
Wenn Speicherplatz- oder Zeitlimit erreicht wird:
-> Aufzeichnung beenden

Anders geht es ja nicht, denn wenn kein Platz mehr da ist...

Vorher im Reiter Aufnahme bei [ Dateien aufbewahren bis (Tage) ] einfach 1825 eingeben, denn mehr Tage geht nicht.

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat