DSM 6.x und darunter Aus RS815 ausgesperrt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzeltoast

Benutzer
Mahlzeit,

wurde vorhin von einem Kollegen hingewiesen, dass er sich auf dem Desktop unseres RS815 kommt.

Dabei soll der Zugriff nur für 2 Benutzer erlaubt sein. Nachdem ich andere User ausgeschlossen habe, habe ich nun auch meinen eigenen Adminaccount ausgeschlossen. Komme aber über ssh noch auf das NAS.

Gibt es darüber einen Weg, dass ich wieder auf den Desktop komme? Ich muss heute DSM Updates installieren. Habe Außerdem Massig Daten dadrauf.
Werden die auch gelöscht, wenn ich einen einfachen Reset mache?

Was ginge denn dann verloren? Nur das gesetzte Adminpasswort oder alle User und Gruppen?

Dann wird das Adminkennwort resettet, ok, aber die Permission auf das Webinterface wird dann auch resettet? Das ist ja das primäre Ziel.

*Edit
Danke, hat geholfen. Ich komme wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat