Cloud Station Augen-Symbol und keine Synchronisierung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aliveeagle

Benutzer
Registriert
17. Feb. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit längerem das Problem, dass ein Rechner nicht alle Daten auf das NAS legt. Das Problem tritt nur bei einem Benutzerkonto auf. Ein Ändern des Dateinamens bspw hat auch nicht geholfen. Wenn ich die Dateien/Ordner dann auf einen anderen Rechner kopieren und mit einem anderen Benutzer in die Cloud Station lege, wird alles normal synchronisiert.

Den Rechner habe ich auch schon gewechselt, aber es tritt das selbe Problem auf.

Ich hab euch das Symbol mal angehängt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
augen-symbol.PNG

Version Cloud Station 4.2.2-4379
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat