- Registriert
- 17. Feb. 2014
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit längerem das Problem, dass ein Rechner nicht alle Daten auf das NAS legt. Das Problem tritt nur bei einem Benutzerkonto auf. Ein Ändern des Dateinamens bspw hat auch nicht geholfen. Wenn ich die Dateien/Ordner dann auf einen anderen Rechner kopieren und mit einem anderen Benutzer in die Cloud Station lege, wird alles normal synchronisiert.
Den Rechner habe ich auch schon gewechselt, aber es tritt das selbe Problem auf.
Ich hab euch das Symbol mal angehängt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße

Version Cloud Station 4.2.2-4379
leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit längerem das Problem, dass ein Rechner nicht alle Daten auf das NAS legt. Das Problem tritt nur bei einem Benutzerkonto auf. Ein Ändern des Dateinamens bspw hat auch nicht geholfen. Wenn ich die Dateien/Ordner dann auf einen anderen Rechner kopieren und mit einem anderen Benutzer in die Cloud Station lege, wird alles normal synchronisiert.
Den Rechner habe ich auch schon gewechselt, aber es tritt das selbe Problem auf.
Ich hab euch das Symbol mal angehängt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße

Version Cloud Station 4.2.2-4379