Aufzeichnung einer Bewegung startet nicht sofort

CM Bedburg

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich besitze eine DS 216+II mit zwei Kameras, eine davon ist eine TRENDNet TV IP-310PI. Als Erfassungsquelle habe ich die SS eingestellt.
Problem: Es gelingt mir trotz verschiedenster Einstellungen in dem Menü "Aktionsregel" nicht, das Öffnen eines zu beobachtenden Tors SOFORT und solange die Person zu sehen ist, aufzuzeichnen.
Ich muss doch mind. 2 Ereignisse in den Aktionsregeln festlegen, oder? Ein Ereignis nimmt die Bewegung war und startet dann das 2. Ereignis, die Aufnahme.
Was sehe ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe.
 
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat