Surveillance Station Aufzeichnung alle halbe Stunde, obwohl nur Bewegungserkennung aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeBsCh

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Guten Morgen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine eine Kamera im 30 Minuten Takt aufzeichnet. Und zwar immer. Die Aufnahmen haben ein blaues Symbol, welches für "Benutzerspezifiert 2" steht. Desweiteren sind zwischendrin auch die grünen Aufnahmen (Bewegungserkennung).
Ich habe diese 30 Minuten Aufzeichnung allerdings nicht aktiviert. Finde aber auch nirgends eine Funktion, dies zu deaktivieren.
Bitte um Hilfe, wo ich suchen kann.

Danke
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geh in den Zeitplan und lösche die benutz. 2 Aufnahme aus dem Plan. Weiss auch nicht was du da eingestellt hast. Grün ist SS Bewegungserkennung.
 

BeBsCh

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Das ist es ja, da war kein Aufnahme drin im Zeitplan.
Habe stattdessen die komplette Kamera entfernt und neu erstellt.
 

BeBsCh

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ok, jetzt habe ich das Problem das beide Kameras im 5 Minuten Takt aufnehmen (bei den Aufnahmen grau, also dauer).
Im Zeitplan ist definitiv alles grün, also nur nach Bewegung.
Gibt es irgendwo noch eine Einstellung?

Danke
 

BeBsCh

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich habe gestern beide Kameras gelöscht und neu aktiviert, dann war die graue Aufnahme weg.
Seit ich soeben den Windows Surveillance Client gestartet habe, wurden auch wieder graue Aufnahmen gestartet.
Ich kann hier aber ebenfalls keine Einstellung finden.
Ich verzweifle noch

edit:

jetzt ist zusätzlich zu grün und grau noch blau hinzu gekommen.
Wie gesagt, der Zeitplan ist komplett grün, was kann ich noch prüfen?

Ich habe sogar den Zeitplan komplett gelöscht, trotzdem läuft eine blaue Aufnahme. Wo kommt die her???
 
Zuletzt bearbeitet:

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe keine Ahnung von deiner Konfiguration, aber hast bei den Kameras die Option "Einstellungen der Kamera behalten" (oder so ähnlich)?
Dann würde ich mal auf den Kameras nachschauen. Ansonsten habe ich (beim überfliegen der Nachricht) auch keine Idee.

Jan
 

BeBsCh

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich werde es jetzt beobachten, habe das NAS sowieso neu aufgesetzt da es alle paar Wochen hängengeblieben ist, aktuell läuft es so wie es soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!