Surveillance Station Aufnahmen wurden gelöscht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyline

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein eigenartiges Problem mit der Surveillance Station auf einer DS216+

Täglich meldet die SS, dass alte Aufnahmen gelöscht werden:
deleted.jpg

Ich will aber nicht, dass die da was löscht (zumindest nicht jetzt schon) - und ich verstehe auch nicht, warum sie auf die Idee kommt.
Es sind derzeit 7,93GB gelegt und noch 1,73TB frei.

Laut den Aufnahmeeinstellungen der Kamera sollte da auch noch nix gelöscht werden:
2016-06-01_11h28_53.png

Die Kamera ist seit dem 24.5. in Betrieb und noch weit von den definierten 30 Tagen, bzw. 1400GB weg - warum also werden da Aufnahmen gelöscht?
Und irgendwie sehe ich auch garnicht, dass da überhaupt was gelöscht wird, wenn ich mir das Aufnahme-Archiv so anschaue:

2016-06-01_11h30_40.png

Was übersehe ich da?

System: DS216+
DSM-Version: DSM 6.0-7321 Update 7
SS-Version: 7.2.1-4602

Danke vorab

Da steht "Warnungsaufnahmen wurden gelöscht", dass scheint was anderes zu sein. Normal steht sonst nur "Aufnahmen wurden gelöscht" dort.
Jedenfalls bei mir unter SS 7.1 ist das so.

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Du hattest Recht - "Warungsaufnahmen" != "Aufnahmen"

Hab's gefunden - danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat