Surveillance Station Aufnahmen können nicht mehr gespeichert werden

dape

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Profis,

seit dem Update auf DSM7.0-41882 kann ich keine Videos mehr speichern.

Per E-Mail erhalte ich folgende Meldung:

Sehr geehrter Benutzer, Kamera(s) auf Synology Surveillance Station kann (können) keine Videos aufzeichnen oder speichern:

Ich habe schon versucht: Surveillance Station neu installiert, Kameras entfernt und wieder hinzugefügt, Speicherort des Archives geändert. Meine 2 Kameras nehmen ca. 0,1 GB auf, diese finde ich auch im Archiv, danach kommt die Fehlermeldung und es wird nichts mehr gespeichert.

Hat noch jemand Ideen?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.360
Punkte für Reaktionen
5.001
Punkte
544
Was sagt denn das Protokoll-Center auf der DS?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Auf Finale DSM7 geupadtet + neuste Surveillance Verison?
 

dape

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Leider nicht wirklich was, was dazu passen würde:

StufeProtokollUhrzeitEreignis
Information​
System​
2021/06/29 09:40:29​
Recycle bin of shared folder [surveillance] was disabled.​
Information​
System​
2021/06/29 09:40:29​
Access right of the shared folder [surveillance] was set.​
Information​
System​
2021/06/29 09:40:22​
Normal shared folder [surveillance] was created.​
Information​
System​
2021/06/29 09:27:47​
Normal shared folder [surveillance] was deleted.​
Information​
System​
2021/06/16 09:54:11​
Access right of the shared folder [surveillance] was set.​
Information​
System​
2021/06/16 09:54:11​
Recycle bin of shared folder [surveillance] was disabled.​
Information​
System​
2021/06/16 09:54:04​
Normal shared folder [surveillance] was created.​
Information​
System​
2021/06/16 09:50:38​
Normal shared folder [surveillance] was deleted.​
Information​
System​
2020/12/14 13:04:39​
Access right of the shared folder [surveillance] was set.​
Information​
System​
2020/12/14 13:03:45​
Normal shared folder [surveillance] was created.​


Er nimmt immer ein bisschen was auf, und bricht dann ab:

Bildschirmfoto 2021-06-29 um 12.46.08 PM.png
 

dape

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auf Finale DSM7 geupadtet + neuste Surveillance Verison?
DSM7 habe ich von der Downloadsite heruntergeladen. (Aktuelle Version: DSM 7.0-41890)
Surveillance Station habe ich danach nochmal neu installiert (Aktelle Verison: 8.2.9-7296)
 

dape

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hier noch das Protokoll der Surveillance Station

Informationen2021/06/29 10:27:16Timeline layout [auto (Standard)] was viewed.
Fehler2021/06/29 10:08:38SYSTEMCamera [Kamera 1] failed to record due to abnormal storage.
Informationen2021/06/29 09:52:26Timeline layout [auto (Standard)] was viewed.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.462
Punkte für Reaktionen
1.755
Punkte
214

dape

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Oh ja, es handelt sich tatsächlich um 2 Reolink Kameras! Okay! Super danke! Dann heißt es wohl abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Ich habe das Problem, dass die Bewegungserkennung nur aufnimmt, so lange die Surveillance Station geöffnet ist. Wenn ich das Programm schließe, dann wird nichts merh aufgenommen ...
 

HappyGilmore

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir funktioniert die Aufnahme garnicht mehr. Viel schlimmer. Auch die Benachrichtigung hat sich seit dem Update auf DSM7 verabschiedet.
 

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Als ich die Station neu installiert habe, kam der Hinweis, dass in der Firewall einige Ports geöffnet werden müssen:

1625412985926.png


Vielleicht hilft das ja?
 

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Ich habe jetzt mal die Version 8.2.9-7297 installiert und damit geht es bei mir wieder!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!