Aufnahmen der Dream erkennt die Video Station nicht richtig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adahmen

Benutzer
Registriert
12. Okt. 2009
Beiträge
561
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe schon ein wenig gesucht ... aber bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe 2 Dreamboxen, die per NFS ihre Aufnahmen auf der Diskstation ablegen. Das klappt soweit auch wunderbar!

Aber wenn ich nun dieses Verzeichnis in der Videostation einbinde, dann werden die Filmnamen nicht erkannt bzw. zum Teil völlig falsch zugeordnet ... und damit macht die VideoStation keinen Sinn.

Die Dateinamen sind:
Datum Uhrzeit - Sender - Name.ts

also zum Beispiel:
20160131 2013 - Sky Hits HD - Edge of Tomorrow.ts

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Video Station den Namen erkennt?

Eine andere Option wäre natürlich, die Filme alle umzubenennen ... aber manuell ist nicht praktikabel ... und sonst habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

VG Albert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat