Surveillance Station Aufnahmeindex kann nicht neu aufgebaut werden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laurooon

Benutzer
Registriert
24. Feb. 2019
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe meine Surveillance Station länger nicht benutzt, da mein Haus bei der Flut im Ahrtal zerstört wurde. Das NAS aber hat überlebt!
Ich habe ca. 500GB an Überwachungskamera-Videos. Die Videos sind auch alle noch da, das sehe ich auf der Festplatte. Aber der Aufnahmeindex in der Surveillance Station zeigt nichts mehr an.
Da gibt es ja eine Option mit "Aufnahmeindex" neu indizieren. Das hab ich gemacht, doch seit 7 Stunden steht die Anzeige auf 33% und es tut sich nichts mehr. In der Übersicht "Liste" taucht nichts mehr auf. Ich müsste hunderte von Videos dort sehen. Was mache ich falsch? Kann ich noch was tun?

1657618039345.png
 
Ich warte schon seit 11 Stunden. Immer noch bei 33%. Wie lange soll ich denn noch warten?
 
OK, also wenn jemand noch andere Tipps hat, her damit :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: curt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat