Surveillance Station Aufnahme wurde angehalten, da der Aufnahmespeicher entfernt wurde?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djonny

Benutzer
Hallo,

irgendwie nimmt meine SS nicht auf. Rechts oben steht in der SS7 das der Aufnahmespeicher erntfernt wurde.
Leider kann ich den Speicherort nicht finden bzw. auch nicht definieren.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Danke
LG Jonny

Ich habe das Problem seit heute auch !
Nachdem das DSM Update und die Packete erneuert wurden, sind meine Aufnahmen futsch.
Es wurde ein neuer Ordner mit der Bezeichnung surveillance_1 erstellt, dort sind auch meine Aufnahmen !
Habe sie Surveillance Starion angehalten und neu gestartet,, jetzt geht die Aufnahme zumindest wieder.
Meine alten Aufnahmen sind aber noch immer im falschen Ordner und können auch nicht in den automatisch neu erstellten surveillance-Ordner kopiert werden, da angeblich die Berechtigungen fehlen. Berechtigungen habe ich umgestellt, aber auch hier < geht leider NICHT ! <ärgerlich !
Weis einer eine Lösung, wie ich die alten Aufnahmen wieder einfügen kann ?

Das gleiche hatte ich mit der Photostation, nach dem update !
Hier habe ich allerdings nur die Photostation angehalten, den neuen leeren Ordner Photo gelöscht und den Ordner Photo_1 in Photo umbenannt und alles war wieder da :D

Hab mich zu früh gefreut !
Es werden zwar Aufnahmen aufgenommen, aber am 2. Tag werden mir keine mehr vom Vortag angezeigt, obwohl sie da sind !
Über die IOS-Version kann ich sie aber auswählen und wiedergeben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat