Surveillance Station Aufnahme - Startzeit stimmt nicht mit der aktuellen Uhrzeit überein

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torkel

Benutzer
Hallo

ich habe das Problem, dass meine Aufzeichnungen der Kameras nicht mit der aktuellen Uhrzeit übereinstimmt. Wenn ich bei der Live-Ansicht die Uhrzeit einblende, ist dies die aktuelle Uhrzeit.

Zeichnet die Kamera dann Videos über die Bewegungserkennung auf, steht da ja dann die Startzeit, diese ist dann bei mir aber so ca. 2h 5min versetzt.

Kann man dies irgendwo einstellen? Die Zeit sollte ja schon mit der aktuellen Aufnahmezeit übereinstimmen, oder? Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Grüsse

Hallo,

hast du in der DS die richtige Zeitzone eingestellt? Und evtl. auch einen deutschen NTP-Server eingetragen? Sommer- / Winterzeit?
Ich vermute mal, die Kamera hat ihre eigene Zeit, und die DS läuft da nicht so passend.

Ich würde empfehlen, den gleichen Server für den Rechner, die Kamera und die DS einzutragen. Oder die DS als Zeitserver laufen lassen, wenn sie eh immer an ist, und die anderen Geräte damit synchronisieren.

Gruß
Nils

Hi derniwi

danke für den Hinweis.. ich hatte auf der DS noch eine falsche Uhrzeit... diese wurde nicht richtig synchronisiert. Ich habe jetzt alle Zeiten mit meinem Router synchronisiert und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat