Hallo,
früher hat es funktioniert, jetzt ist die Aufgabenplanung der Meinung seine Aufgaben nur noch 1x täglich auszuführen, egal, was ich einstelle.... Woran liegt das? Das DSM ist frisch aufgesetzt und ich hab nur ein altes Backup mit den Aufgaben eingespielt. Selbst solche Aufgaben wie eine Datensicherung auf eine USB-Festplatte wird nur noch 1x täglich ausgeführt. Es wird auch erst der nächste Tag bei Nächste Ausführung angezeigt....
Ich muss nicht wirklich den ganzen Kram erneut installieren oder? :/ - Oder ist das ein Problem des letzten Updates?
Danke!
früher hat es funktioniert, jetzt ist die Aufgabenplanung der Meinung seine Aufgaben nur noch 1x täglich auszuführen, egal, was ich einstelle.... Woran liegt das? Das DSM ist frisch aufgesetzt und ich hab nur ein altes Backup mit den Aufgaben eingespielt. Selbst solche Aufgaben wie eine Datensicherung auf eine USB-Festplatte wird nur noch 1x täglich ausgeführt. Es wird auch erst der nächste Tag bei Nächste Ausführung angezeigt....
Ich muss nicht wirklich den ganzen Kram erneut installieren oder? :/ - Oder ist das ein Problem des letzten Updates?
Danke!

Also wenn ich die Aufgabe jetzt anlege um 11:50 und dann asgeführt wurde sollte dort dann nächste Ausführung 14 Uhr stehen, aber es steht dort der 11.4 12 Uhr.
- Ein erneuter Neustart hat das Problem auch nit behoben -.-
- Ich habe alles mögliche schon ausprobiert und die Systemeinstellungen durchgeblättert, aber nichts hat geholfen. Ich setz die Syno noch einmal neu auf. Schadet ja nicht wirklich und vllt. liegt das ja an der Sicherung die ich eingespielt habe
ich glaub ich hab wirklich 2 Linke Hände -.- Never toch a Running System, aber ich muss ja fummeln...