Synology Photos Aufgabenplaner Dateien innerhalb Synology verschieben, skipping non regular file @eaDir

THZBS

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2018
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo
Ich habe eine Aufgabe im Aufgabenplaner, die Fotos innerhalb der Synology verschiebt. Seit ein paar Tagen kommt jedesmal eine Liste von Fehlermeldung:
"skipping non-regular file..@eaDir... mp4"

Das Skript ist wie folgt:
rsync -r --remove-source-files --include '*/' --include '*.*' --exclude '*' --prune-empty-dirs , dahinter Quell- und Zielordner.
Im Quellordner sehe ich keine von diesen mp4, im Zielordner sind sie drin.

Woran kann das liegen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat