Aufgaben mit Diskstation erstellen und zuweisen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

henndinn70

Benutzer
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit Aufgaben auf der Diskstation zu erstellen und diese einem Benutzer zuzuweisen.
Ist wohl ein altes Thema, habe aber immer noch keine Lösung gesehen - kann das sein??

VG
HD

Hallo und Willkommen im Forum @henndinn70!

Ich poste einfach mal einen Screenshot. Hilft das weiter?

1730629834969.png

Viele Grüße
maxblank

Hi,
danke für die Rückmeldung.
Hatte meine Fragestellung leider nicht konkret genug beschrieben.
Erstellung von Aufgaben in einer ToDo-Liste und Zuweisung an einen Benutzer analog Micrososft ToDo.
Erstellen geht in Note, hier kann ich aber keine Aufgaben "deligieren".

Achso, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :)

Nein das geht leider nicht. Aufgaben in der Note station sind einzig und allein für dich gedacht. Selbst bei Teilen von Notizen, die Aufgaben enthalten, werden die Aufgaben nicht mitgeteilt.

Ja das klappt da leider nicht .
Da kannst nur ein anderes Tool nutzen.

Am besten überlegen was du genau alels damit machen willst und dann nen passendes suchen.
Gibts dann vielleicht auch als Docker

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat