Aufachen der DS durch das suchen von Netzwerken verhinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike321

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jungs und Mädels!

Der Betreff ist denke ich ausreichend, es geht darum das jedes mal wenn ich den PC anmache die DS aufwacht und das ist in Anbetracht dessen das man oftmals gar nicht auf die DS zugreift eig unnötig.

Ich weis das ist eigentlich eher etwas für eine WIN 7 Forum, aber ich bin ziemlich sicher das der ein oder andere von euch auch schon mal das Problem hatte und vielleicht sogar ne Lösung für mich hat.

In diesem Sinne vielen Dank vorab.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
schau mal hier.

Gruß Götz
 

mike321

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Genau diesen Tipp hab ich gestern mehrfach versucht umzusetzen, leider ohne Erfolg bei mir kommt immer das es die reg file hinzu gefügt hat aber der Eintrag erscheint einfach nicht. Hast du eine Ahung wieso? Ich hab Win 7 64Bit mit allen Updates.

Wenn ich Datei erstelle wähle ich anstatt Ansi unicode, sont funktioniert es nicht.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Bei mir hat Windows den RegKey auch nicht importieren wollen. Wenn du ihn von Hand anlegst, dann geht es aber.
 

mike321

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm.jpg

Das ist echt merkwürdig und will um verrecken nicht funktionieren.

Ich hab mal nen Screenshot angehangen, wie man sehen kann existiert der Eintrag im RegEdit aber die Option zum aktivieren wird nicht sichtbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:

mike321

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2012
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Okay alles im Grünen Bereich, hat nun nach einem Neustart und dem hinzufügen unter einem anderen Benutzerkonto ENDLICH funktioniert. Danke Euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat