Auf welche Sicherheitseinstellungen ist unbedingt zu achten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

die DS213j mit ihrem 5.1 DMS hat ja schon einen sehr großen Funktionsumfang.
Bei vielem habe ich keine Ahnung welchen Einfluss die Einstellungen für die Datensicherheit haben. Ich habe auch den Überblick verloren.
Ich habe die DS so eingestellt, dass ich mit dem Smartphone auch von außen auf die Daten zugreifen kann. Also über einen QuickConnect Namen und den DMS Account. Aber hat durch diesen QuickConnect nicht auch Synology Zugriff auf die Daten?
Gibt es irgendeine Art Kompendium, dass beschreibt was man am Besten wie einstellt? Denn manch einer sagt auch, dass eine Lösung über DynDNS sinnvollver sei.

Ausschlaggebend ein Verständnis dafür zu erlangen resultierte aus diesem Beitrag: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...festplatten-im-netz-a-1019419.html#ref=plista

Wo fange ich am besten an? :confused::rolleyes:

Grüße
maxpd
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

maxpd

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Vielen Dank. Da fange ich mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat