DSM 6.x und darunter Auf meiner DS 111 läuft das Pekt "Perl". Warum??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mördock

Benutzer
Hallo ,

ich habe heute im Paketzentrum festgestellt das auf meiner DS "Perl" läuft. Ist mir vorher nie aufgefallen.
Brauche ich das oder kann ich Perl anhalten oder gar deinstallieren? Was macht oder kann Perl?
Nutze auf meiner DS ansich nur:
- Audiostation
- Photostation
- Pyload
Sonst nutze ich die DS halt als ganz "simplen" Netzwerkspeicher auf den ich im lokalen Netzwerk und über WWW zugreife.

Bin dankbar für jede Info und beantworte gerne Fragen wenn ich etwas vergessen habe.

-Mördock-

Die Suchfunnktion ist dein Freund. :)

Perl

Zu meiner Verteidigung: Die Suchfunktion war zwar sehr freundlich und hat mir massig Threads vorgeschlagen.
Doch dann war ich zu faul mich durch alle Themen durchzuarbeiten, ich habe schnell aufgegeben. Schande über mich:o

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

-Mördock-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat