DSM 6.x und darunter auf der NAS in iFrame auf fremden seiten laden oder abstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeroms

Benutzer
hi,
wo bitte kann ich folgende funktion einstellen

in fremden seiten in Iframe laden akzeptieren oder verhindern?

Systemsteuerung > Sicherheit?

Ja, 4. Kontrollkästchen von oben in Sicherheit wie #2 erwähnt.

ok habe ich gefunden und unserer eigenen seite erlaubt
trotzdem kommt im browser folgende fehlaermeldung

Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

Diese Webseite hat eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy), die verhindert, dass die Webseite auf diese Weise eingebunden wird.

Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.

was kann ich da tun damit wir die chat anwendung im iFrame laden können?

Das ist jetzt nur ein Schuss ins blaue, da mir hier noch zu wenig Informationen sind.
Vernünftige Browser blockieren jetzt zB. IFrames, wenn du auf einer https-Seite einen http-IFrame einbinden willst.

Aber es gibt noch verschiedenste andere Möglichkeiten, zeigt der Firefox keine weiteren Details?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat