Audiostation-> Zugriff auf bestimmte Inhalte einschränken.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.488
Punkte für Reaktionen
4.627
Punkte
499
Ja mit den Plus-Modellen hat man quasi keine Grenzen. Außer der CPU- und RAM-Power.
Mit der 920+ hast du aber ein echtes Rennpferd und bei Bedarf stehen auch 20GB RAM zur Verfügung!
Wenn du Fragen zu Docker generell oder dem Container hast, melde dich halt hier.
Wir kriegen das schon hin!
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.589
Punkte für Reaktionen
1.027
Punkte
194
Das gleiche hättest Du ohne den Umweg mit Drive direkt mit DS Audio realisieren können, durch die offline-Funktion von DS Audio.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat