AudioStation verwende Ordner in CloudStation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankred

Benutzer
Hallo,

meine Musik befindet sich in der "CloudStation" im Ordner "/homes/frank/CloudStation/media/musik".
Diesen Ordner möchte ich jetzt in AudioStation verwenden. Leider kann ich diesen Ordner zu AudioStation nicht hinzufügen.

Was kann ich da denn machen? :o

anders rum... ;)

Den Standardsystemordner music für die Audiostation nutzen und diesen Ordner zum CS-Ordner machen...

Stefan

Problem ist aber jedoch dass in meiner CloudStation nur ein Teil "Musik" ist...

sowas habe ich befürchtet ;)
wo ist denn der andere Teil? Im Ordner music?

Stefan

Glaube du hast mich falsch verstanden ;). In meiner CloudStation will ich nicht alles Indizieren sondern nur den Ordner ".../CloudStation/media/musik'". Sonst habe ich keine Musik auf der synology...

grundsätzlich schon, nur den einen Satz nicht ... ;)
die Audistation kann nur mit /music oder /home/music umgehen. Den aus dem home bekommst du nicht in die CS, den allgmeinen kannst du aber zum CS-Ordner machen...

Stefan

Danke Stefan für deine Antwort,

uiuiui das ist aber sehr benutzerunfreundlich :(. Ich glaub dann installier ich lieber subsonic oder so, da kann ich einen ordner wenigstens frei wählen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat