Audiostation bringt DS 411slim zum Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sünoo

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich benutze seit einiger Zeit die o.a. DS411slim inkl. der Audiostation, aktuell Version 5.0-2414.

Auf einmal kann ich zwar alle Dateien, Internetradiosender usw. sehen, jedoch nicht mehr abspielen. Beim Aufruf eines Titels oder einer Station hängt sich die Audiostation auf: es wird permanent gezeigt "wird geladen".

Wer kann bitte helfen????

Danke

Sünoo
 
Zuletzt bearbeitet:

sünoo

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Micha,

danke für Deinen Hinweis. Habe einen Mac und nutze Firefox. Finde leider keine passenden Analogien.

Hast Du da vielleicht einen Tip?

Sünoo
 

jasonts

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze leider keinen Mac, aber ist es nicht so, dass Apple Flash nicht weiter unterstützen will? Vielleicht hast du keinen AdBlock, aber dein Flash arbeitet trotzdem nicht richtig? Kannst du das vielleicht updaten?

Ansonsten installier doch mal kurz Chrome und guck, ob es dann funktioniert. Bei Chrome ist eine eigene Flash Version eingebaut.

Lass mich wissen, ob es klappt!
 

sünoo

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Micha,

danke, es war der -jetzt aktualisierte- Flashkram!

Sünoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!