Audiostation>airplay>Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich wollte den ein oder anderen PC bei mir als airplay Renderer mißbrauchen. Ich habe dafür sowohl "Shairport4W" als auch "Aerodrom" installiert. Auf meinem Ipod erscheinen die Renderer auch unter IOS und ich kann darauf vom Ipod streamen. Die Audiostation 3.0-2204 erkennt die beiden Renderer auch, beim Abspielversuch kommt aber nichts an. In der Audiostation 4.0-2281 werden die beiden Renderer überhaupt nicht zur Auswahl angeboten.

Hat von Euch schon mal einer damit gearbeitet und hatte Erfolg damit?
 

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
so, ich hab das jetzt noch mit xbmc auf Windows und AirBubble auf Android probiert: leider gleiches Bild!
Vom Ipod aus kann ich auf die renderer streamen, die Audiostation schafft es aber nicht.
 

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Push, push...
Hat das o.g. schon mal einer probiert? Klappt das nur bei mir nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat