Audio Station "zuletzt hinzugefügt" nach Neuinstallation von Synology DRIVE

dmproduction

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Freunde,

folgendes Anliegen habe ich an euch.
Ich bin noch einer der alten Schule und kaufe mir regelmäßig meine Musik auf CD. Jede CD wird auf den Rechner kopiert und über den Synology Drive Client mit der DS Synchronisiert.
Dort habe ich eine Smart Playlist erstellt, die mir alle neuen CDs der letzten 4 Monate abspielt. (Nein eine Sortierung nach Jahr ist nicht drin, da ich auch "alte" CDs kaufe)
Doch jetzt stehe ich vor einem Problem.
Ich möchte mein Windows neu Aufsetzten und weiß jetzt schon, dass ich nach der Installation meine Musiksammlung komplett neu Synchronisieren muss.
Dann werden in meiner Smart Playlist, statt der 4 neusten Alben, alle Alben "zuletzt Hinzugefügt" sein.

Kennt jemand vielleicht einen Trick wie ich das ändern kann? Steht jemand vielleicht vor dem selben Problem?

Danke!

//Sorry hab mich verklickt und den Beitrag im falschen Forum erstellt, bitte verschieben.//
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat