Audio Station und Sony HomeShare Network Speaker

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capu

Benutzer
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Lautsprecher, garantiere dir aber, dass die klanglichen Eigenschaften nicht gerade berauschend sein werden. Ich würde mir so etwas wie einen Apple AirportExpress kaufen an den man über Klinke jeden Lautsprecher anschließen kann, der eben diesen Eingang besitzt.

Ja gut, das ist klar das aus so einem kleinen "Brüllwürfel" nicht soviel rauskommt wie aus einer Anlage. Nur kann man die nicht mal eben mitnehmen in die Garage wenn man am schrauben ist oder so...

Nachtrag:
Zum Thema noch eine kleine Rückmeldung, für den Fall das es den einen oder anderen noch interessiert.
Das ganze funktioniert 1a und auch wenn man es dem Ding nicht ansieht, der Klang des Brüllwürfels ist echt nicht schlecht und
da kommt schon ordentlich was raus. Klar, kein Ersatz zu einer Hifi-Anlage, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

Das da was raus kommt, hat niemand bestritten ;)
Viel Spaß mit dem Teil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat