audio station und sonos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ms2015

Benutzer
hey hallo.

brauch mal eure hilfe.

kann ich mit der audio station direkt vom server sonos boxen ansteuern? also mit dem pc playlist erstellen sonos auswählen play drücken und pc ausschaulte. und die musik soll trotzdem weiterlaufen

hat da jemand erfahrungen?

grüße

Ja, geht nicht. Meine ganzen Geräte werden zwar angezeigt, aber auch bei Auswahl einer der Geräte bleibt läuft der Ton weiterhin über den Computer.

Aber wozu auch - meine Sonos Anlagen greifen die Musik von meinen NAS ab und das funktioniert einwandfrei über die Sonos Apps am iPhone, iPad, Mac oder PC.

Da muss ich Gegenteiliges behaupten.

In zwei verschiedenen Netzwerken mit einer DS und einer Sonos-Anlage funkioniert das streaming via AudioStation ohne Probleme - sei es über PC oder AudioStation-App.

Wie Thonav aber auch sagt, der Weg über die SONOS-App funktioniert auch wunderbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat