Audio Station persöhnliche Smart Wiedergabeliste läßt sich nicht speichern

Hans0815

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Audio Station persöhnliche Smart Wiedergabeliste läßt sich nicht speichern

Hallo zusammen,

wie schon im Titel umrissen kann ich aktuell keine neue persöhnliche Smart Wiedergabeliste erstellen.
Ich habe bereits …

… es mit mehreren Usern versucht
… Medien neu indiziert
… Audio Station gelöscht und neu instaliert (danach konnte ich eine neue erstellen kurze Zeit später wieder nicht mehr)
… es auf einer anderen DS versucht, hier. geht es.

Ich habe ein DS1621+ mit 10GBE Karte und hatte schon länger keine neue Smart Liste mehr erstellt. Normale und Gruppen Smart Wiedergabelisten gehen, nur persöhnliche Smart Wiedergabelisten nicht.

Kennt einer das Problem? Ist das ein Bug? Habe ich eine Einstellung falsch gesetzt die dies verbietet?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Gruß Hans
 

Hans0815

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe gerade einen neuen User auf meiner Disk Station erstellt dieser kann Smart Wiedergabelisten erstellen.
Ich denke also ich habe eine Einstellung im Benutzermanagement falsch gesetzt. Ich finde allerdings nichts. Jemand eine Idee???
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat