Attribute Changer funktioniert nicht mehr

Fredi69

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2015
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe bisher immer den Attribute Changer verwendet um das Datum von Dateien zu ändern.
Das hat bisher auch immer funktioniert.
Jetzt bekomme ich die Meldung "1 Datei(en) gescheitert".
Ein Umbenennen der Datei ist problemlos möglich.
Kopiere ich die Datei auf meinen Windows Rechner, bekomme ich mit dem Attribute Changer keine Fehlermeldung, nur wenn ich die Datei direkt auf der Synology ändern möchte. Das hat aber bisher immer funktioniert.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat