Hallo,
durch Google findet man so einige spezielle Fragen dazu, es scheint also generell zu gehen...
Nur: wie fängt man damit an?
Wie bekommt man nen Asterisk und ne GUI dazu auf eine DS?
(und reicht ne 106e von der Leistung her?)
- Also von 'normaler' TK hab ich Ahnung.
- Festnetz-Anbindung gibts, indem sich der Asterisk an die Fritz!Box registriert.
- Die DS 106e ist 'über', muss also nix anderes machen und Abschuss des Systems ist so auch egal.
- Grundlagen der Linux-Shell gibts auch, mehr aber nicht.
- Konfig-Dateien frickeln will ich nicht wenns geht.
Ich hoffe doch mal, es gibt ne Schritt-für-Schritt Anleitung dazu oder zumindest ein klares 'geht doch nicht'.
durch Google findet man so einige spezielle Fragen dazu, es scheint also generell zu gehen...
Nur: wie fängt man damit an?
Wie bekommt man nen Asterisk und ne GUI dazu auf eine DS?
(und reicht ne 106e von der Leistung her?)
- Also von 'normaler' TK hab ich Ahnung.
- Festnetz-Anbindung gibts, indem sich der Asterisk an die Fritz!Box registriert.
- Die DS 106e ist 'über', muss also nix anderes machen und Abschuss des Systems ist so auch egal.
- Grundlagen der Linux-Shell gibts auch, mehr aber nicht.
- Konfig-Dateien frickeln will ich nicht wenns geht.
Ich hoffe doch mal, es gibt ne Schritt-für-Schritt Anleitung dazu oder zumindest ein klares 'geht doch nicht'.
Offensichtlich gibt es auch nicht allzu großes Interesse, wenn du also jemand bist, der sich das wünscht, dann solltest den Tipp mit dem internationalen Forum annehmen und uns berichten, was draus wird. Irgend jemand muss ja immer mal den Anfang bei einer Sache machen ... warum nicht du?