Assistant startet nicht DS212+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

albert999

Benutzer
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe eine DS212+ gekauft. Die Software installiert unter Windows 7. Verknüpfung auf dem Desktop ist da. Wenn ich darauf doppelklicke..... nichts.
Was ist da falsch?
Danke für die Hilfe.
Albert
 
probiere doch mal mit der rechten Maustaste und dann "Als Administrator starten" oder so ähnlich.
 
Hallo jan . Danke für den Tip. Auch als Administrator keine Reaktion.
 
hm, vielleicht blockiert ein Virenscanner oder eine Firewall da was? Kannst du evtl. mal einen anderen Rechner probieren?
 
Hast Du mal in der Leiste unten rechts (links neben Datum & Uhrzeit ist) nachgeguckt ?? evtl. wird der DS Assistent geladen und direkt verkleinert.
 
Hallo erstmal,
Also, die Sache ist so.
Da ich viel Datenmüll auf meiner Kiste hatte, habe ich sie neu aufgesetzt, und siehe da, es funktioniert alles.
Besten Dank für eure Hilfe und vielleicht auf ein-andermal:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat