Assistant mit Beta 4.3 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vento

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich hatte auf meine DS 110j die Beta 4.3 aufgespielt. Jetzt lief aber blöder-weise die HDD nicht mehr.
Hab einen neue HDD eingebaut. Wollte nun die DS neu einrichten.

Der Assistant Version 4.2-3508 formatiert die HDD neu nur beim einspielen der Firmware bleibt das ganze hängen. Gibt es einen extra Assistant für DSM 4.3-3750.

Rechner zum aufspielen hat Win 7 ohne Virenscanner oder Firewall. Ist dabei auch direkt mit der DS verbunden.

Ist das ein Beta Problem oder mache ich was falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat