Software Arbeit für Update-Freaks ;-)

Joe Patroni

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2018
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
34

Joe Patroni

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2018
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
34
Nachtrag:
Installation verlief bei mir ohne Probleme in wenigen Minuten. Auf den ersten Blick im Betrieb auch keine Mängel zu erkennen...

Gruß
Joe
 
  • Like
Reaktionen: henning_outspoken
Mitglied seit
04. Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da beneide ich Dich.Wollte heute morgen mit dem Desktop Client (OS X) meine SS öffnen, da kam die Meldung der Client müsste ein Update bekommen, sonst kein Zugriff möglich.
Soweit so gut .- gesagt getan.

Mit dem neuen Client leider keine Nutzung mehr möglich, da er nachdem "anmelden" Buttonklick einfriert.
Neuinstallation, Neustart (Macbook wie auch DS218+) brachte keine Abhilfe.

Die DSCAM App auf dem iphone klappt hingegen weiterhin und auch meine Reolink Desktop app zeigt alle 4 Kameras an.
Hinweis: ich habe 12MP Reolinks mit h265+ stream (das ist ja nicht immer einfach zb. klappt das ja nicht in der browserversion)

Bin also aktuell außer iphone app blind, da ja auch Browser mit h265 nicht geht.
 

chrimu

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2010
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Einfach beim ersten Programmaufruf nach dem Update länger geduldig warten; Braucht beim ersten Start 'was Zeit...

VG, C.
 
  • Like
Reaktionen: henning_outspoken
Mitglied seit
04. Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Einfach beim ersten Programmaufruf nach dem Update länger geduldig warten; Braucht beim ersten Start 'was Zeit...

VG, C.
"länger" war wirklich lang. Ich hatte das dann einfach mal starten lassen und bin mit den Hunden raus. Als ich wiederkam, siehe da, alles gut.
Danke für den Hinweis.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!