Cloud Station Apple (iPhone/iPad) Backups automatisch erstellen - DS420+

Darian

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich habe als einzigen, ähnlichen Thread diesen hier gefunden. Allerdings nicht wirklich gelöst zumindest für meinen Zweck.

Ich möchte gerne die (kostenpflichtige) iCloud abschaffen. Mit 5GB kostenloser iCloud sollten doch eigentlich alle Daten wie Kalender oder Kontakte funktionieren. Meine Backups von unseren iPhones/iPads hätte ich gerne automatisch - wie es sonst über iCloud auch funktioniert - auf der DS420+ speichern!

Einfache Frage: Funktioniert das automatische Speichern von den Gerätebackups direkt auf der DS420+ ?

Beste Grüße

Darian
 

stefann42at

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2020
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Nein. Was allerdings funktioniert, ist das halbautomatische Backup der Fotos, sobald man die jeweiligen DS-Apps auf dem iPhone startet...
 
  • Like
Reaktionen: ThorstenKoetter

Darian

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Antwort. Ging mir allerdings um das "normale" Backup.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat