Apple iPhone Bilder auf Synology Kopieren

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe auf mein iPhone Bilder die ich gerne auf ein Ordner den ich erstellt habe alles dort kopieren kann, leider komme ich da nicht klar, früher habe ich mit dem Laptop alle Bilder auf PC gespeichert und dann Bilder in bestimmte Ordner kopiert.

Nun habe ich ein iPad und würde gerne alle gewählten Bohre bilder in bestimmte Ordner als Original Bild Speichern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Lade Dir die App DS File aus dem Appstore herunter. Da kannst Du das alles einstellen. Zur Betrachtung/Organisation kannst Du auch einmal die Photostation ausprobieren. Das Paket ist im Paketzentrum der DS zu finden. Die App DS Photostation gibts ebenfalls im Appstore.
Einfach einmal mit ein paar Bilder versuchen....
 

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Genau das habe ich gesucht besten dank. DS File lädt gerade. Lädt der das Original Bild? Und immer automatisch richtig?

Und was genau ist dann DS Photostation? Kann ich da auch in bestimmte Ordner pflegen oder wie läuft es genau
 

bekoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
DS Photo App hat einen eigenen Button zum kopieren/sichern der iPhone Bilder auf selbsterstellten Ordner im NAS.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat