App DS audio; Verbindung abgelaufen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Govi

Benutzer
Registriert
23. Jan. 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bei dem Anmeldeversuch mit der App DS audio von meinem WinPhone Lumia 535 auf die DS 216 play erscheint sofort die Meldung "Verbindung abgelaufen".
Die anderen App`s wie DS file, DS photo und DS video funktionieren dagegen problemlos.:(
Neuinstallation der App oder auch Audio Station haben nicht geholfen.
Woran kann es liegen??

Gruß
 
Windows phone wird von Synology noch nicht so lange unterstützt. Diese mal anschreiben. Das WLAN ist schnell und stabil?
 
Ist schon geschehen und ich warte seit Tagen auf Antwort. DAs WLAN ist in Ordnung.
 
Unter Android ist alles in Ordnung. Also ist die App fehlerhaft?!?!
 
Es gab gerade bei Audio Station ein Update. Seitdem läuft die App DS Audio auf meinem Winphone einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat