Anzahl gleichzeitig synchronisierte Dateien via Drive ShareSync einstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

al_brandy

Benutzer
Hallo!
Ich nutze das Synology Drive Server Paket um einen Ordner mit sehr großen Dateien von einer NAS zu einer Remote NAS an einem weiter entfernten Standort mittels Ein-Wege-Sync zu übertragen. Die Dateien sind i.d.R. ca. 2 GB groß. Aktuell werden immer 3 Dateien gleichzeitig übertragen. Mir wäre es aber lieber, wenn immer nur 1 Datei in der Warteschlange stünde. Bei einem angenommenen Verbindungsabbruch müsste dann eben nur 1 Datei erneut übertragen werden und nicht 3. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?

LG, Al Brandy

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 11
Ernüchternde Antwort: Meines Wissens nach (und gerade noch mal nachgeschaut ;)) gibt es diese Option leider nicht. Feature-Request bei Synology stellen!

• Like
Reaktionen: ottosykora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat