Anzahl gleichzeitig synchronisierte Dateien via Drive ShareSync einstellen

al_brandy

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich nutze das Synology Drive Server Paket um einen Ordner mit sehr großen Dateien von einer NAS zu einer Remote NAS an einem weiter entfernten Standort mittels Ein-Wege-Sync zu übertragen. Die Dateien sind i.d.R. ca. 2 GB groß. Aktuell werden immer 3 Dateien gleichzeitig übertragen. Mir wäre es aber lieber, wenn immer nur 1 Datei in der Warteschlange stünde. Bei einem angenommenen Verbindungsabbruch müsste dann eben nur 1 Datei erneut übertragen werden und nicht 3. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?

LG, Al Brandy
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 11

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.508
Punkte für Reaktionen
4.634
Punkte
499
Ernüchternde Antwort: Meines Wissens nach (und gerade noch mal nachgeschaut ;)) gibt es diese Option leider nicht. Feature-Request bei Synology stellen!
 
  • Like
Reaktionen: ottosykora


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat