Anwendungen von Fremdherstellern installieren, Ortsangabe wird ignoriert

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohnesorg

Benutzer
Hallo zusammen,

ich versuche auf 2 NAS das Paket miniDLNA zu installieren. Bei NAS 1 geht dies. Bei NAS 2 wird beim Anlegen des Pfades im Reiter "Andere Quellen" nichts angezeigt.:(:confused:
Da es einmal auf NAS 1 einwandfrei funktioniert hat, bin ich nun ratlos woran das liegen kann?:(

Es wäre nett, wenn jemand Zeit hätte und mir aufs Pferd hilft!

Gruß Ohnesorg

Moin,
Welche Geräte?
Was für ein DSM?

Da musst du möglichst noch ein paar Angaben machen damit dir besser geholfen werden kann:D

Gruß aus Ahaus

Hallo kolepi,

naja, bin blutiger Anfänger und kämpfe mich durch ...
Auf meinem älteren NAS DS211j konnte ich gestern miniDLNA installieren. Seit dieser Woche habe ich meinen Speicher erweitert und ein DS412+ gekauft.
Da ich offensichtlich bei einem meiner Mediaplayer im Haus (2 TV und 2 Mediaplaxer) keine Anzeige der indizierten Medien erhalte (???), habe ich hier ein bißchen rumgelesen/gesucht und verfolge den Tipp einen Fremdanbieter zu verwenden.
Vorgegangen bin ich nach dem Link http://tinyurl.com/ccousgj vorgegangen und bis zum Punkt 6 gekommen.
NAS 1 zeigt dann Andere Pakete an, NAS 2 nicht.:(

Gruß aus Linnich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat