Antivirus Essential Update gestört?

Nanuk

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Heute nacht hat mein Virenscan fünfmal so lange gedauert, wie sonst. Ursache ist vermutlich, dass der Update der Virenmuster nicht zu Ende kam.
Ich habe den Updateprozess dann heute früh manuell gestoppt. Normalerweise ist dieser in weniger als 5 Minuten fertig.
Auch ein erneutes Starten der Aktualisierung brachte keinen Erfolg. Der Prozess findet kein Ende.

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, was bei dem AV-Provider los ist?

Gruß
Nanuk
 

Nanuk

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Seit 09.03.2019 08:45 funktioniert der Update wieder.
Fall erledigt.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup