Antivirus Essential oder McAfee?

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe nun lange McAfee genutzt, überlege nun nur ob eine Verlängerung Sinn macht.
Was spricht für die kostenpflichtige Variante?

danke
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
414
Nichts.
 

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aber wozu gibt es dann die kostenpflichte variante?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
4.810
Punkte für Reaktionen
134
Punkte
143
damit Geldfluss aufrecht erhalten bleibt
 

Speediiie

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte statt dessen weder Anitvirus Essential noch McAfee installieren, sondern der Testsieger der Bundespolizei Bitdefender Internet Security 2018 - hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
4.810
Punkte für Reaktionen
134
Punkte
143
hast du davon eine Linux Version die für die Prozessor Version deiner DS kompiliert ist?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.