Antivirus by McAfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xGate

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf meiner DiskStation 412+ ist das Antivirus by McAfee (gekauft mit 2 Jahren Laufzeit) installiert. Auf meiner DiskStation 112+ kann ich nur das Antivirus Essential (Synology Inc.) installieren. Gibt es hierfür nicht auch eine Möglichkeit Antivirus by McAfee zu erwerben? Im Paket-Zentrum zur DiskStation 112+ ist nichts zu finden. Oder gibt es einen anderen Drittanbieter hierfür?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
der McAfee ist wohl nur für Intel-basierte DiskStations verfügbar; alle anderen DiskStations mit einem der vielen anderen Prozessoren werden wohl nicht von McAfee bedient

Itari
 

xGate

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke dir. Ist natürlich etwas ärgerlich.
 

allnas

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe festgestellt, das der Schutz von MCAfee manchmal schlechtere Ergebnisse wie der Synology Schutz, welcher auf CalmAV basiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat