DSM 6.x und darunter Ansicht im Dateibrowser

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dergolix

Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine blöde Frage. Bisher hatte ich im Dateibrowser auch die Laufwerke meines Laptops zur Ansicht. Das war dann immer sehr hilfreich, wenn ich über die DS Daten von meinem Laptop aufs Netzwerk übertragen musste.

Nun musste ich aber meinen Laptop neu aufsetzen und nun sehe ich die Laufwerke meines Laptops nicht mehr in der Dateiansicht. Es ist vermutlich nur ein berechtigungsproblem, aber ich weiss nicht wo wie was einstellen muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

der golix

...auch Hallo :rolleyes:

sorry, dummerweise die Returntaste gedrückt :-)

Erfüllt Dein Laptop denn die unten aufgeführten Vorraussetzungen für die Anzeige?

Voraussetzungen Dateibrowser.png

Schon mal nen anderen Browser probiert, z.b. Google Chrome oder ähnliches? Bei Firefox gabs oder gibts das Problem mit den Laufwerken.

Hallo,

an Java hat es gelegen.

Vielen Dank für Eure superschnelle Hilfe.

Einen schönen Sonntag noch!

der golix

Keine Ursache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat