Anpassungen im Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
da ich mich heute Morgen etwas gelangweilt habe, habe ich die Beschreibung für die IPKG Installation und für PyLoad etwas angepasst.

Es möge doch jemand mal die ganze Sache einer QS zuführen und die Fehler bitte behalten und aus der Wiki entfernen.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich hätte nur eine Anmerkung in Sachen Formatierung: Eine Aufzählung zur Gliederung zu degradieren, ist nicht so gut. Ich hab es mal geändert.

MfG Matthieu
 

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hätte nur eine Anmerkung in Sachen Formatierung: Eine Aufzählung zur Gliederung zu degradieren, ist nicht so gut. Ich hab es mal geändert.

MfG Matthieu

Ja, Super. Das mit den === Kannte ich noch nicht.

Gruß

Janus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat