Photo Station Anpassung Photostation 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix007

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

noch eine Frage. Unter der Photostation 5 habe ich auf der Home Site keine Treffer Anzeige mehr.
Kann man diese wieder Einblenden wie auf den Albumseiten unter Home ?


Danke Felix
 

cipo_daniel

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe die photostation in meine website integriert mit neuem logo und allem, jetzt ist meine frage wie ich den standard link des logos der auf die startseite der photostation wieder führt auf die startseite meiner website führen kann. kurz: link des logos ändern.
Danke cipo_daniel:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat